Das Buch

Gerhard Schneider: Die Drei-Schritte-Methode – Rauchfrei mit der E-Zigarette

Ich habe die Erkenntnisse meiner eigenen Raucherentwöhnung in einem Buch zusammengefasst.

 

Es beinhaltet eine noch detailliertere Beschreibung der „Drei-Schritte-Methode“, wie sie auch auf dieser Website zu finden ist, plus einem locker erzählten Erfahrungsbericht, wie ich diese Methode für mich entdeckt habe.

 

Für alle, die sich über das Thema ausführlicher informieren wollen, die ideale Lektüre als Taschenbuch oder E-Book im Kindle- oder EPUB-Format.

Taschenbuch

108 Seiten

12,7 x 0,7 x 20,3 cm

ISBN 978-1-5194-5742-4

 

erhältlich bei:

Amazon

E-Book

Kindle Edition

 

ASIN B09BFBYCQF

 

erhältlich bei:

Amazon

E-Book

EPUB-Format

 

ISBN 978-3-7380-6354-7

 

unter anderem erhältlich bei:

Kobo, Thalia, Weltbild, Buecher.de, Ciando, Schweitzer, books.ch, eBook.de, Hugendubel, …